Kein zusätzlicher Cent für die WSG Wattens!

Nach der Farce der letzten Wochen, durch die unser geliebter Verein zum wiederholten Mal (ohne violettes Zutun!) medial in ein Eck gestellt wurde in dem wir uns definitiv nicht befinden, werden wir Fans uns im Bereich unserer Möglichkeiten zur Wehr setzen. In Absprache mit den führenden FC`s der Curva Viola rufen wir hiermit zum Konsumboykott im Wattener Alpenstadion auf.

Dass deshalb keiner hungern oder gar verdursten muss ist auch klar. Wir werden alle Austrianer vor dem Spiel aus dem „Heimat für die Austria“ Bus versorgen. Kleine Snacks und kühle Getränke stehen (so lange der Vorrat reicht) für alle Austrianer zur Verfügung. Gerne nehmen wir dafür eine kleine freiwillige Spende zur Unterstützung des Heimatfonds entgegen – zur Orientierung dienen die im Heimatbus vorherrschenden Preise von jeweils € 1,50 für Wurstsemmel und Getränke.

Lasst uns alle gemeinsam den Tirolern abermals zeigen wie Unterstützung in Violett und echte Vereinsliebe aussieht!
Lautstark!!! Enthusiastisch!!! Kreativ!!! frei von Randalen!!!

ALLE(S) NACH WATTENS!!!