6:0 Sieg gegen Lamprechtshausen

deutlicher Sieg über den Absteiger aus der 2. Landesliga

Die stark dezimierte violette Achse, die diesmal nur durch 2 Mitglieder vertreten war, machte sich am Sonntag Nachmittag auf den Weg Richtung Maxglan, um dem Meisterschaftsspiel gegen den USV Lamprechtshausen beizuwohnen.

Vor knapp 1100 Besucher gab Michi Geier ein eindrucksvolles Comeback.

Nachdem sich die U23 über die Nordflachgauer mit 5:0 hinwegsetzte, wollte die Kampfmannschaft der Reserve um nichts nachstehen. Das Geschehen im Überblick:

In der 22. Minute war der Bann gebrochen und Oliver Trappl erzielte das 1:0. Quasi mit dem Pausenpfiff erhöhte der wieder erstarkte Mario Schleindl auf 2:0.

In der 58. Minute war es abermals Mario Schleindl, der das 3:0 erzielte. In den letzten 12 Spielminuten konnten O. Trappl, Kapitän Wolfgang Würnstl, sowie Mario Lenz sich in die Schützenliste eintragen.

Mit 25 Toren aus den letzten fünf Partien konnte man sich auf eindrucksvolle Art und Weise für den Ligahit am kommenden Wochenende in Obertrum warmschießen. Hier heißt es sowohl bei der Reserve als auch bei der Kampfmannschaft Erster gegen Zweiter.

Hier gehts zum Fotothread im Fanforum.

(Hab wieder mal vergessen, vor dem Spiel zu schauen, ob im Akku eh noch genügend Saft ist…)