(quasi) ausverkauft – einige Restexemplare noch erhältlich

20161005_164837Die letzten Exemplare der 1. Auflage…

Nach nur drei Verkaufsterminen sowie etlichen über Versand bestellte Exemplare ins In- und Ausland sind wir quasi ausverkauft.

Die hohe Nachfrage und das positive Feedback haben uns dazu veranlasst eine 2. Auflage in Produktion zu geben.

Wir hoffen, dass wir bis zum Grödig-Spiel am 14. Oktober Nachschub bekommen, werden dies aber noch rechtzeitig hier bekannt geben.

Wer sich noch ein normales Exemplar der 1. Auflage um 25€ oder die signierte Sonderedition mit Unterschriften von Alex & Oliver Trappl, Mario Schleindl, Wolfgang Würnstl, Peter Urbanek und Peter Weiß um 33€ sichern will, der kann diese via Email an almanach@axxa-viola.at oder am Donnerstag beim Treffpunkt Austria ab 18.30 im Violett tun.

In welcher Art und Weise wir die bisher erzielten Einnahmen der Austria zu Gute lassen, werden wir in wenigen Tagen bekannt geben.

Wir sagen allen Käufern ein großes DANKE und wünschen allen Lesern viel Spaß beim Schmökern!