ÖFB – Cup: Achtelfinale: FC Vienna – FC Lustenau

Gut 1000 Zuschauer fanden sich heute auf der Hohen Warte ein um das ÖFB – Cup Achtelfinalspiel zwischen der Vienna und dem FC Lustenau zu sehen.

In der ersten Halbzeit waren Chancen, sowieso spielerische Höhepunkte leider Fehlanzeige. In der zweiten Halbzeit hätte die Vienna alles klar machen können, aber leider ohne Erfolg. Da es keine der beiden Mannschaften es zustande brachte innerhalb der 90 Minuten ein Tor zu erzielen, verlängerte sich die Spielzeit um zwei Mal 15 Minuten. Hier gab es wiederum leichte Vorteile für die Wiener, aber auch die Vorarlberger kamen zu ihren Chancen und hätten den Sack zu machen können. Ihnen bot sich die beste Chance des ganzen Spiels, in der der Ball von der Querstange ins Torout sprang.

Vienna Spieler Duran vergab gleich den ersten Elfmeter für die Vienna, der das Duell entscheiden sollte, da alle 5 Lustenauer Schützen ihre Strafstöße verwandelten.

Endstand: FC Vienna – FC Lustenau 3:5 n.E. (0:0)

LINKS:

Schreibe einen Kommentar