ein Geburtstagsgeschenk für die Austria

Zum heutigen Geburtstag gibt es von uns weitere 500€ aus den Verkaufserlösen unseres Buches, die zweckgebunden für die 5. Quote an den hfda überwiesen werden konnten.

Einige Restexemplare haben wir noch, die es u.a. heute beim Geburtstagsfest im Violett und bei der 2. Salzburger Fußballtagung Ende September zu erwerben gibt.

Austrianer,

es freut uns bekanntgeben zu können, dass wir heute weitere 500€ aus den Verkaufserlösen unseres Buches an Heimspiel für die Austria überweisen haben können. Diese werden zweckgebunden für die 5. und letzte Quote aus dem Insolvenzverfahren verwendet.

Wir möchten uns hiermit bei allen Lesern und Käufern für die rege Teilnahme an der Aktion und das positive Feedback bedanken.

Das Buch ist über folgende Kanäle erhältlich:

  • im Fanshop der Austria zu den aktuellen Öffnungszeiten,
  • bei den Spielen der Austria direkt bei uns in der Kurve
  • sowie auf dem Postweg nach Bestellung über almanach@axxa-viola.at

Wir freuen uns auf Euch und hoffen mit unserem Werk einen Teil zur Wiedergenesung der Austria beitragen zu können.