83. Geburtstag von Austria Salzburg

Gestern, am 83. Geburtstag der Austria, war es endlich so weit!

Das, was vor eineinhalb Jahren als Idee begann, wurde der Öffentlichkeit präsentiert.

Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage und dem positiven Echo nach dem gestrigen Verkaufsstart. Das Buch im Rahmen eines gelungenen Geburtstagsfestes mit Anwesenheit von Otto Konrad, Mario Schleindl und Peter Urbanek präsentieren zu dürfen hat uns sehr geehrt und für die lange und harte Arbeit würdig entlohnt.

Großer Dank noch mal an DH Fotografie, Pressefotos Austria und Erwin Breit für das zur Verfügung stellen der Fotos, die wesentlich zum Gelingen des Buches beigetragen haben. Außerdem wollen wir uns bei den Gastautoren sowie im besonderen bei David Rettenbacher für die Mithilfe und Unterstützung bedanken.

Ab heute gibt es das Buch im Fanshop, sowie ab Freitag dann bei den Heimspielen der Austria zu erwerben. Solltet Ihr es nicht nach Salzburg schaffen, bieten wir auch Postversand an. Dazu bitte ein kurzes Email an almanach@axxa-viola.at schicken.

Wir freuen uns über Feedback!