2:1 Sieg gegen Seeham

3 Tore aberkannt

Vergangenen Samstag war der Tabellennachbar aus Seeham am Union Platz zu Gast.

Die Austria machte von Beginn an Druck, scheiterte aber unter anderem an einem schwach geschossenen Elfmeter von Pecaranin. Nach 33 Minuten erlöste O. Trappl Mannschaft und Fans. Nach einem Herumgestochere im Strafraum, brachte er den Ball über die Linie.

Mit 1:0 für die Austria ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff sorgte Mario Messner für die 2:0 Führung, allerdings konnte der Seehamer Goalgetter Finner nur 2 Minuten später durch einen Foulelfmeter bereits den Anschlusstreffer erzielen. Zum Glück gelang es der Austria die Führung bis zum Schlusspfiff zu behalten.

Teilweise musste man gegen 12 Mann spielen, da der Schiedsrichter sich sehr von den Fans beeinflussen ließ und man konnte nicht übersehen, dass er pro Seeham pfiff.

Nachdem Schleedorf in Nußdorf über ein 2:2 nicht hinauskam, rückte die Tabellenspitze wieder bis auf 2 Punkte zusammen.

Zum Schluss noch einige Geburtstagswünsche:

    Am Mittwoch, den 13. September, feierte die Austria ihren 73. Geburtstag.
    Am Donnerstag, 14.9., wurde unser Goalie Alex Trappl 29.
    Last, but no least: Gustl Kofler vollendete am Sonntag sein 49. Lebensjahr.

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre in Violett.