Abersee, der Lenz ist da!

ungefährdeter 4:0 Sieg gegen die Metropole vom Wolfgangsee

Vor gut 1200 Zuschauern konnte unser Niederösterreichimport alle Anwesenden davon überzeugen, dass der Lenz doch den Weg nach Maxglan gefunden hat, obwohl ein Blick in den Himmel anderes vermuten ließ.

In der ersten Halbzeit konnte die Seengemeinde noch tapfer den Angriffen der Austria stand halten, aber in der 42. Minute war es Mario Lenz, der das erlösende 1:0 für die Mozartstädter erzielte.

Kurz nach Wiederanpfiff fälschte der Aberseer Verteidiger Thomas Leitner eine Hereingabe von Michi Geier mustergültig zum 2:0 ab. Das 3:0 in der 66. Minute war eine Kopie des zweiten Treffers, einzig mit dem Unterschied, dass Mario Lenz seinen zweiten Treffer an diesem Nachmittag erzielte. Nur zehn Minuten später netzte Mario Lenz zum Endstand von 4:0 ein. 

Damit führt er nun die Torschützenliste der 1. Klasse Nord mit 22 Treffern vor dem verhinderten Bergheimer Schlagerstar Alexander Peter, der es bisher auf 19 Treffer brachte, an.

Hier gehts zum Fotothread im Fanforum…