FC Wacker Tirol – Dosen

Nach einigen Wochen Abstinenz haben wir uns wieder mal in ein BuLi Spiel gewagt, noch dazu mit Bullenbeteiligung! Unseren „Gemütlichen“ Sitzplatz in Mitten von „Salzburg fans“ auf der Nord-Ost Tribüne eingenommen und uns über den stark gefüllten Auswärtssektor gewundert!

Zu Beginn des Spiels wurde von den Tirolern eine kleine Pyro abgehalten, von der wir aber rasch durch ein wirklich unglaublich geniales ironisches Spruchband der Bullen-Statisten abgelenkt wurden! Sollte das soetwas wie ein Friedensangebot an die Tiroler sein???????? Wie erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem 1:0 schien es als ob die ohne hin nicht sehr stimmgewaltigen Bullen völlig ihre Stimme verloren hätten, überhaupt konnte man das ganze nicht als Support bezeichnen! nach dem 2 und 3:0 wurde es dementsprechen noch schlechter!

Gut gelaunt haben wir nach ein paar Erfrischungsgetränken am Heimweg noch die Prototypen des männlichen und weiblichen Red Bull Fans entdeckt!

Die Spruchbänder:

Dosen:

Wien ist anders – keine Randale im Westen!

 Innsbrucker:

auf der Ersatzbank daheim

Du wirst nie mehr ein Innsbrucker sein

Mair du Judas

(bei der Einwechslung von wolfi mair)

 Jara: einst unser Commandante, jetzt rote Bullenschlampe!

(ja wir können bestätigen dass es „Jara, du Oarschloch“ Rufe en mass gab)

Derby ohne Gegner – so ein Bullshit!

Schreibe einen Kommentar